mitcaps Support.
Schnell und persönlich.

Network Operation Center

Unser Network Operation Center verantwortet den reibungslosen Betrieb und die Überwachung Ihres Telekommunikationsnetzwerks: 24 Stunden am Tag, an sieben Tagen die Woche (24 x 7). Hier leisten wir das proaktive Monitoring und Management von eventuellen Netzausfällen oder Störungen.

Supportportal

Über das Supportportal können Sie sich schnell, einfach und sicher mit unserem Network Operation Center in Verbindung setzen und uns technische Probleme oder Anfragen übermitteln. Nach Ihrem Login haben Sie die Möglichkeit, Ihren Netzwerkstatus einzusehen oder bei Bedarf über einen zügigen Incident und Change Management Service zu verfügen. Login-Daten erhalten Sie von uns telefonisch oder per E-Mail.

Ihr Kontakt

Für uns ist Technik wichtig, aber der Mensch steht im Vordergrund! Deshalb werden Sie bei mitcaps bei Fragen oder Problemen nie mit einem anonymen Anrufbeantworter verbunden, sondern erreichen jederzeit einen unserer kompetenten Mitarbeiter.

Network Operation Center
mitcaps GmbH
Fon: +49 (0)6131 95019-19
Mail: operations[at]mitcaps.de

 

 

    • mitcaps GmbH
      Mombacher Strasse 40
      D-55122 Mainz
    • Fon: +49 (0)6131 95019-10
    • Fax: +49 (0)6131 95019-30
    • Mail: info[at]mitcaps.de