Aktuelles, Kurzweiliges, Wissenswertes
rund um mitcaps

mitcaps Kick-Off 2020 - Biathlon Athleten in der Ausbildung

31.01.2020

Ende Januar war es wieder soweit: das gesamte mitcaps-Team auf dem jährlichen Kick-Off. Letztes Jahr waren wir in Palma de Mallorca, dieses Jahr ging die Reise in die Berge von Bayern und den Schnee von Ruhpolding. Für uns waren es drei Tage voller kugelsicherem Team-Spirit!

Unser Management sorgte mal wieder für ein schönes Kontrastprogramm:
Gute Diskussionen über Transparenz und Zusammenarbeit kombiniert mit dem Biathlon Camp von Fritz Fischer! Was für eine Ehre und spontane Überraschung, Fritz Fischer höchst persönlich (Olympia-Goldmedaillengewinner 1992) sorgte für unseren drive auf Langlaufski und Treffsicherheit am Gewehr.

Alles in allem ein abwechslungsreicher Start ins Jahr mit fitten mitcaps Athleten. Wir setzen alles daran, dass die Motivation aus diesem Team-Event noch lange nachwirkt!


  • mitcaps GmbH
    Mombacher Strasse 40
    D-55122 Mainz
  • Fon: +49 (0)6131 95019-10
  • Fax: +49 (0)6131 95019-30
  • Mail: info[at]mitcaps.de